Handgemachte Musik, Pop, Musical, etwas Jazz. Singer/Songwriter wortverspielt, nachdenklich und mit erfrischendem Humor
Handgemachte Musik, Pop, Musical, etwas Jazz. Singer/Songwriter wortverspielt, nachdenklich und mit erfrischendem Humor
Stephan C. Thomas

Notorisch normal

Bin losgezogen, Sterne zu ergreifen. Doch das große Los gezogen hab ich nicht.
Erste Plätze konnte ich niemals erreichen, keinen Gipfel und kein großes Rampenlicht.
Doch jetzt hab ich entdeckt, wo ich locker gewinn.
Hab endlich gecheckt, wo ich der Beste bin.

Bin notorisch normal, genial gewöhnlich, als besondre Bagatelle ausnehmend allgemein,
bin so trefflich trivial, kann extrem im Durchschnitt, maximales Mittelmaß in Lebensgröße sein,
maximales Mittelmaß in Lebensgröße sein.

Meine Katastrophen kommen nicht im Fernsehn, hab noch nie konkret am Hungertuch genagt.
Dass ich Mitleid brauche, kann mir niemand ansehn. Wegen mir hat noch kein Krisenstab getagt.
Zieh Plusminus-Bilanz, ist ja wunderbar. Null-acht-fünfzehn mit Glanz und Gloria

Bin notorisch normal …

Autor: Stephan C. Thomas, Rechte beim Verfasser