Handgemachte Musik, Pop, Musical, etwas Jazz. Singer/Songwriter wortverspielt, nachdenklich und mit erfrischendem Humor
Handgemachte Musik, Pop, Musical, etwas Jazz. Singer/Songwriter wortverspielt, nachdenklich und mit erfrischendem Humor
Eheringe

So vertraut und so neu!

Es ist wieder passiert, du hast mich berührt, etwas in mir zum Schwingen gebracht,
nur ein Augenblick, ein geflüstertes Wort, und der Zauber war wieder erwacht.
Uns so lange bekannt, das vertraute Gefühl, doch viel schöner und tiefer und wahr,
nie versiegende Kraft, hat sich wieder gezeigt – so verwirrend, berauschend und klar.

So vertraut und so neu!
Was da zwischen uns funkt, bleibt uns treu,
ist uns wertvoll und teuer, wir bewahren das Feuer,
so vertraut und so neu.

Verborgene Seiten im spannenden Buch, geheimnisvoll illustriert.
Ein Baum durch die Stürme verwurzelt und stark von erfrischenden Früchten geziert.
Dejavu, wacher Traum, immer wieder geträumt, altes Lied voller Variation.
Gemeinsames Boot, beständig, stabil, getragen von machtvollem Strom

So vertraut und so neu …

 

Autor: Stephan C. Thomas, Rechte beim Verfasser